Thomas Golüke

Thomas Golüke – Gesang | Spiel | Pure Energie

„Nach zwei Jahren Pause wieder beim Schlosstheater dabei zu sein macht einfach Freude,
denn das neue Konzept, mit Live-Band und der Bühne in Mitten des Publikums, kommt
meiner Art des Entertainments noch mehr entgegen. Jetzt geht’s richtig ab und ich freue mich
den Zuschauern bei dieser Rock ’n‘ Roll Show so nahe sein zu können wie nie zuvor!
I love it! Yeah, Yeah, Yeah!“


Funktion:
Schauspiel | Gesang


Stimmlage:
Bariton


Instrument:
E-Triangel


In drei Worten:
  Stimmgewaltig | Spielfreudig | Witzig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Thomas Golüke

Er ist wieder zurück auf der Schlosstheaterbühne. Einmeterzwanzig im Quadrat gute Laune gepaart mit einer unglaublichen Stimme. Gemeinsam mit Wulf Dominicus als kongenialem Sketchpartner hat er in vielen Momenten der vergangenen Jahre für humorvolle und stimmliche Highlights in den Revuen gesorgt. Ein Comeback, auf das sich jeder Besucher freuen darf.

‚Baby, come back!‘


 

 


 

 

Thomas Golüke – Atlaswerke-Musikproduktion – Erste Probe. Sommer 2017.